Tara - Natural - Running

 
 
Kilstetterstr. 58
14165 Berlin

 
Telefon: 030- 57702346
info@inner-chi.de
www.barfusswege.wordpress.com
 
Tara- Natural- Running

Das “Tara-Natural-Running” ist speziell für Kurz- und LangstreckenläuferInnen geeignet. Die Technik des Vorfusslaufens ermöglicht eine gelenk- und rückenschonende Fortbewegung, die sich sowohl auf weichen Waldböden als auch auf Asphalt bewährt hat. Durch den richtigen Einsatz des Ballens wird die herkömmliche Schuhdämpfung überflüssig.

Viele Verletzungen werden dadurch gezielt vermieden. Anhand von einfachen Übungen kann sich der Körper an den Ballengang rück-erinnern. Kleine Kinder erlernen das Laufen im natürlichen Vorfussgang, verlernen es aber durch Nachahmung des Laufstils der Erwachsenen. Das "Tara-Natural-Running" ermöglicht ein effizienteres Laufen, da die Ferse nicht mehr den natürlichen Lauffluss abbremst.

Zum Schutz der Füße empfehle ich sowohl die maßgeschneiderten Tara-Barfußsandalen, Luna Sandals als auch Leguano- Barfußschuhe. Beide können bei mir vor oder nach des Trainings erworben werden.

Aktuelle Trainingstermine können sie unter https://barfusswege.wordpress.com/tara-running/kurse/
finden.

Das Training findet immer draußen statt, bitte geeignete Laufkleidung mitbringen.

____________

Bitte immer vorher anmelden unter: 0160- 96 21 80 07

Diese Kurse finden je nach Wetterlage zwischen März und September statt.

Der Trainingspass kann für 1 Kurs pro Woche eingelöst werden.
gemischtes Studio
 
 
Jetzt Trainingspass kaufen und mit dem Training beginnen!