Fitnessclub LADIES Apolda

 
 
Stegmannstr. 63
99510 Apolda

 
Telefon: 03644 / 65 22 511
info@fitness-apolda.de
http://fitness-apolda.de/
 
HERZLICH WILLKOMMEN
Im LADIES erwarten Dich Menschen die mit Dir zusammen kämpfen und Dich auf Deinem Erfolgsweg begleiten. Denn es geht nur gemeinsam. Wir wissen, dass sich viele Frauen nicht trauen in den Club zu kommen und wir hoffen, dass wir Dir diese Angst nehmen können, denn es lohnt sich!

Ständige Betreuung und kompetente Ansprechpartner gehören da natürlich dazu und egal warum Du den Weg in unseren Club findest, wir garantieren Dir fachgerechte und zielorientierte Beratung und Betreuung.

Selbstverständlich legen wir auch auf Dinge wie Wellness und Entspannung großen Wert und lassen diese auch immer in unsere Trainingsstunden mit einfließen.

Ob jung oder jung geblieben, unser Publikum ist bunt gemischt und jeder hat einmal angefangen. Warte nicht länger! Lerne uns persönlich kennen und entdecke das Gefühl wenn plötzlich alles leichter wird! Oder wie unser Chef immer gerne sagt: "Herzlich Willkommen in Deinem neuen Leben."

Schau Dir unseren nagelneuen Club einfach einmal an. Vereinbare jetzt gleich Deinen persönlichen Beratungstermin!

PS.: Tagesaufgabe - Termin für einen unverbindlichen Beratungstermin unter 03644 / 65 22 511 vereinbaren!

Bitte beachten Sie:

Der Trainingspass ist nur gültig für Interessenten die unser Studio noch nicht kennen.

Dein LADIES-Team freut sich auf Deinen Besuch!
Frauenstudio
 
 

Bilder von unserem Studio

 
 

Gesamtangebot

 
Training
Cardio-Training
Fitnesskrafttraining
Fitnesskurse für Senioren
Freihantelbereich
 
Kurse
Aerobic
Entspannungskurse
Gymnastikkurse
Pilates
Wirbelsäulengymnastik
fitatall Ernährungskurs
 
Wellness
Bandmassage
Rollenmassage
Sauna
 
Service
Betreuung durch ausgebildete Trainer
Eingangstest
Ernährungsberatung
Kinderbetreuung
kostenlose Parkplätze
Personal Trainer
Für einige, der hier dargestellten Angebote können weitere Kosten direkt im Studio anfallen.
 
 
Jetzt Trainingspass kaufen und mit dem Training beginnen!