Stuttgart, 13.07.2017

Die Böckelt GmbH wird Unterstützer von 'Deutschland wird fit', ein Unternehmen, das bereits 1963 gegründet wurde und heute hochwertige Wasserstrahl-Massageliegen entwickelt.

Mit einem großen Erfahrungsschatz, jeder Menge Know-how und zahlreichen guten Ideen entwickelt die Böckelt GmbH in Marienheide im Oberbergischen Land immer wieder innovative, qualitativ hochwertige und zukunftsweisende Produkte.

Nachdem die Böckelt GmbH in den vergangenen Jahrzehnten neben der Metallbearbeitung insbesondere die Entwicklung elektromechanischer Geräte für den medizinischen Bereich vorangetrieben hat, ließ das Unternehmen all sein Know-how und seine Erfahrungen bei der Herstellung namhafter Wasserstrahl-Massageliegen in den VelusJet einfließen. Das Ergebnis spricht für sich: Als Marktführer seiner Klasse ist der VelusJet durchdacht bis ins letzte Detail - für Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit!

Florian Schmidt und Felix Jaffke, die Geschäftsführer der Böckelt GmbH, sehen unser aller Gesundheit als größtes Gut und unterstützen deshalb 'Deutschland wird fit'.

Das sagen Florian Schmidt und Felix Jaffke:
„Die eigene Gesundheit fördern und gleichzeitig entspannen – der VelusJet macht`s möglich!

Unsere Wasserstrahl-Massageliegen bieten einzigartige Behandlungseffekte durch zwei separat ansteuerbare Düsen und unbegrenzte Massagemöglichkeiten, von pulsierend bis ausstreichend.
Der VelusJet bietet die ideale Ergänzung, ob zur Entspannung der Muskeln nach dem Workout oder zur Unterstützung des Trainings durch gezielte Programme.
Unser aller Gesundheit ist das größte Gut und somit steht es außer Frage, 'Deutschland wird fit' zu unterstützen."

Mit der Böckelt GmbH und dem VelusJet holt sich 'Deutschland wird fit' einen Partner ins Boot der Unterstützer, dem es gleichermaßen am Herzen liegt, die Gesundheit und das Wohlbefinden der Menschen zu bewahren.

Die Kampagne 'Deutschland wird fit' hat zahlreiche Fitnessstudios in ganz Deutschland hinter sich, und es werden täglich mehr. Seit 2015 werden auch Unternehmen aus der Fitness- und Gesundheitsbranche als sogenannte 'Unterstützer' mit ins Boot geholt. Ein gemeinsames Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und noch mehr Menschen für das Training im Fitnessstudio begeistern. Diese Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen wie Les mills, fit for fun, InBody, Energybody Systems, PEP und viele mehr haben das Potenzial bereits erkannt und unterstützen die Kampagne. Für Deutschlands Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

Bild: © Böckelt GmbH