Stuttgart, 02.06.2016

POWRX heißt der neue Unterstützer von 'Deutschland wird fit', ein Unternehmen, das hochwertige Fitnessgeräte und Trainingszubehör zu absolut fairen Preisen anbietet und so das Fitnesstraining für jedermann bezahlbar macht.

Seit 2007 verkauft die POWRX GmbH deutschlandweit Fitnessgeräte an Studios und Endkunden. Angefangen hat alles mit dem Vertrieb von Vibrationsplatten, dem Spezialgebiet von POWRX. Um hierfür einen perfekten Service bieten zu können, werden die Mitarbeiter speziell geschult und verfügen über jahrelange Erfahrung im Umgang mit Vibrationsplatten. Regelmäßige Kontrollen bei den Herstellern sichern ein hohes Maß an Qualität. Im Laufe der Jahre hat POWRX sein Sortiment kontinuierlich erweitert. So bietet POWRX im eigenen Onlineshop heute Geräte und Zubehör für Nordic Walking, Trekking, Krafttraining, Kampfsport, Yoga, Pilates, Aerobic und vieles mehr. Und dabei stehen immer die Qualität der Produkte und der faire Preis im Vordergrund. Inzwischen wurde der Vertrieb auf die Länder Großbritannien, Russland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Italien und Spanien ausgeweitet. Und das Unternehmen ist mit über 500.000 Kunden weiterhin auf Erfolgskurs!

Klaus Gremmelsbacher von POWRX legt großen Wert auf Qualität und Fairness und sieht in 'Deutschland wird fit' eine bezahlbare Chance für jedermann, den Weg zum Fitnesstraining zu finden.

Das sagt Klaus Gremmelspacher:
„'Deutschland wird fit' bietet die perfekte Gelegenheit, das Fitnesstraining im Studio auszuprobieren, bevor man sich für einen Vertrag entscheidet. Und das Ganze zu einem fairen Preis! Das Studio hat die Chance, in den 6 Wochen von seinen Leistungen zu überzeugen. Das passt zu unseren Werten – deshalb unterstützen wir die Kampagne."

Mit POWRX holt sich 'Deutschland wird fit' einen Partner ins Boot der Unterstützer, dem es gleichermaßen am Herzen liegt, Fitness zu fairen Preisen anzubieten und dabei nicht an Qualität und Leistung zu sparen.

Mit über 1.800 Partnerstudios hat 'Deutschland wird fit' bereits 20% der deutschen Fitnessstudi­os hinter sich, und es werden täglich mehr. Seit 2015 werden auch Unternehmen aus der Fit­ness- und Gesundheitsbranche als sogenannte 'Unterstützer' mit ins Boot geholt. Ein gemeinsa­mes Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und noch mehr Menschen für das Trai­ning im Fitnessstudio begeistern. Diese Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen wie Les mills, fit for fun, InBody, Energybody Systems und viele mehr haben das Potenzial be­reits erkannt und unterstützen die Kampagne. Für Deutschlands Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

Bild: © POWRX GmbH