Stuttgart, 15.12.2015

Der neueste 'Deutschland wird fit' Unterstützer heißt AZ Fitness, ein Unternehmen, das europaweit Fitnessstudios mit Gebraucht- und Neugeräten aller gängigen Marken ausstattet.

Wer in Deutschland, aber auch in zahlreichen anderen europäischen Ländern, ein Fitnessstudio mit hochwertigen Geräten ausstatten will, Beratung bei der Planung und Finanzierung benötigt oder einen erstklassigen Bodenbelag speziell für Fitnessstudios braucht ist bei AZ Fitness in besten Händen. Der Gründer und Geschäftsführer Ante Zaja weiß, worauf es gerade bei Existenzgründern ankommt und hilft dabei, ein Studio so auszustatten, dass die Mitglieder Freude am komfortablen Trainieren haben und der Studiobetreiber dennoch seine Kosten im Griff hat. Eine rundum gute und faire Beratung!

Der Gründer und Geschäftsführer Ante Zaja ist ein alter Hase in der Branche und weiß, dass Neukundengewinnung für viele Studios ein großes und aufwändiges Thema ist. In Deutschland wird fit sieht er dabei eine große Hilfestellung.

Das sagt Ante Zaja:
"AZ Fitness stattet europaweit Fitnessstudios mit Gebraucht- und Neugeräten aller gängigen Marken aus. Ich kenne die Fitnessbranche seit über 15 Jahren und berate jeden Tag Studiobetreiber und Existenzgründer.
'Deutschland wird fit' unterstütze ich gerne und ich kann nur allen Studiobetreibern empfehlen, bei der Kampagne mitzumachen. Neukundengewinnung ist ein großes Thema für alle Fitnessstudios. Dieses Thema kostet viel Zeit und Geld. 'Deutschland wird fit' leistet hier hervorragende Vorarbeit und serviert den Studios quasi fitnessinteressierte Menschen frei Haus. Eine tolle Sache!"

Mit AZ Fitness holt sich 'Deutschland wird fit' einen Partner ins Boot der Unterstützer, der die Fitnessbranche seit vielen Jahren kennt und genau weiß, was für Studiobetreiber wichtig ist.

Mit über 1.800 Partnerstudios hat 'Deutschland wird fit' bereits 20% der deutschen Fitnessstudios hinter sich, und es werden täglich mehr. Seit letztem Jahr werden auch Unternehmen aus der Fitness- und Gesundheitsbranche als sogenannte 'Unterstützer' mit ins Boot geholt. Ein gemeinsames Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und noch mehr Menschen für das Training im Fitnessstudio begeistern. Diese Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen haben das Potenzial bereits erkannt und der Kampagne ihre Unterstützung zugesagt. Für alle Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

Wir von 'Deutschland wird fit' freuen uns über die Unterstützung von AZ Fitness und auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild: © AZ Fitness / Pure Fitness Ludwigsburg