Stuttgart, 12.10.2015

Der neueste 'Deutschland wird fit' Unterstützer ist die Protly GmbH, ein junges Münchner Unternehmen, das hochwertiges, cremiges & leckeres Premium Protein Eis anbietet.

Für sportliche und aktive Menschen, die Wert auf eine Ernährung mit möglichst wenig Zucker und Fett legen und stattdessen ausreichend Proteine zur Stärkung von Muskeln und anderer Körperzellen zu sich nehmen wollen, war Eis, das bisher hauptsächlich aus Zucker und Fett bestand, denkbar ungeeignet. Ein sommerlicher Eisgenuss ohne Reue war nicht möglich.
Doch zwei Münchner machten sich daran, das zu ändern!
Ihre Maßgabe: Protein Eis aus besten Zutaten - ohne Zusatzstoffe, ohne Farbstoffe und künstliche Aromen! So entstand 2014 Protly, ein hochwertiges Protein Eis, das ohne Zuckerzusatz und mit einem geringen Fettgehalt auskommt. Neben fünf Stammsorten bietet Protly auch saisonale Sondereditionen, darunter die Wintersorte "Lebkuchen", an.

Die Gründer und Geschäftsführer Daniel Russ und Dr. Paul Russ sehen in ihrem Protein Eis einen entscheidenden Beitrag zu einem gesunden und fitten Leben für jedermann.

Das sagen Daniel und Paul Russ:
"Protly Premium Protein Eis ist die leckere Eisrevolution ohne Zuckerzusatz und mit hohem Proteingehalt. Protly ist für alle sich gesund ernährende Menschen konzipiert, die auf Zucker und überflüssige Kalorien verzichten möchten. Endlich gibt es ein Eis aus der Tiefkühltruhe, das diese positiven Eigenschaften vereint.
Unsere Vision ist ein gesundes und fittes Leben. Dabei spielen Ernährung und Bewegung gleichermaßen eine entscheidende Rolle. Protly unterstützt aus diesem Grund 'Deutschland wird fit' mit dem gemeinsamen Ziel der Steigerung des Wohlbefindens eines jeden Einzelnen."

Mit der Protly GmbH holt sich 'Deutschland wird fit' einen Partner ins Boot der Unterstützer, der mit seinem hochwertigen Protein Eis die perfekte Ergänzung zu gesunder Ernährung und Fitnesstraining bietet.

Mit über 1.800 Partnerstudios hat 'Deutschland wird fit' bereits 20% der deutschen Fitnessstudios hinter sich, und es werden täglich mehr. Seit letztem Jahr werden auch Unternehmen aus der Fitness- und Gesundheitsbranche als sogenannte 'Unterstützer' mit ins Boot geholt. Ein gemeinsames Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und noch mehr Menschen für das Training im Fitnessstudio begeistern. Diese Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen haben das Potenzial bereits erkannt und der Kampagne ihre Unterstützung zugesagt. Für alle Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

Wir von 'Deutschland wird fit' freuen uns über die Unterstützung von Protly und auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild: © Protly