Stuttgart, 22.09.2015

MSH Medical Service Höber, der größte Vertriebspartner der Wellsystem GmbH für Deutschland und der Chirotractor GmbH weltweit, ist 'Deutschland wird fit' Unterstützer!

Der neue Unterstützer der Kampagne 'Deutschland wird fit', die Medical Service Höber GmbH & Co. KG, ist ein erfahrener Anbieter von professionellen Systemen und Lösungen in den Bereichen Medizin, Wellness und Fitness.
Die Überwasser-Massagesysteme der Wellsystem GmbH eignen sich  hervorragend zur Therapie und Vorbeugung von Rücken- und  Gelenkschmerzen sowie Muskelverspannungen.
Für die Chirotractor GmbH vertreibt MSH ein medizinisches Rückentrainingsgerät zur Dehnung und Mobilisation der unteren Brust- und Lendenwirbelsäule sowie deren Weichteile, das vorbeugend gegen unspezifische Rückenschmerzen eingesetzt wird.

Dem Geschäftsführer Steffen J.C. Höber liegt es am Herzen, dass Menschen jeden Alters entspannt und fit werden und bleiben können.

Das sagt Steffen J.C. Höber:
"Bleiben Sie entspannt fit! Mit den Überwasser-Massagesysteme der  Wellsystem GmbH können Sie vor oder nach dem Fitnesstraining durch die sanfte Kraft des Wassers Ihren Stoffwechsel aktivieren, die Muskulatur lockern, Verspannungen lösen und das ohne Kreislaufbelastung oder Nachschwitzen.
Bei Rückenproblemen bietet die Chirotractor GmbH ein  Rückendehnungssystem zur gezielten Dehnung und Mobilisation der unteren Brust- und Lendenwirbelsäule.
Die Medical Service Höber GmbH & Co. KG unterstützt 'Deutschland wird fit' gerne, weil wir von dem Konzept begeistert sind. So können Menschen jeden Alters fit werden und bleiben!"

Mit MSH Medical Service Höber holt sich 'Deutschland wird fit' einen kompetenten Partner ins Boot der Unterstützer, der mit hochwertigen Qualitätsprodukten im Bereich Medizin, Wellness und Fitness die perfekte Ergänzung zum Fitnesstraining anbietet.

Mit über 1.800 Partnerstudios hat 'Deutschland wird fit' bereits 20% der deutschen Fitnessstudios hinter sich, und es werden täglich mehr. Seit letztem Jahr werden auch Unternehmen aus der Fitness- und  Gesundheitsbranche als sogenannte 'Unterstützer' mit ins Boot geholt. Ein gemeinsames Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und noch mehr Menschen für das Training im Fitnessstudio begeistern. Diese Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen haben das Potenzial bereits erkannt und der Kampagne ihre Unterstützung zugesagt. Für alle Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

Wir von 'Deutschland wird fit' freuen uns über die Unterstützung von MSH Medical Service Höber und auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild: © Medical Service Höber