Stuttgart, 08.07.2015

fit taste heißt der neue 'Deutschland wird fit' Unterstützer, Deutschlands erster gesunder Lieferservice, der ausgewogene und leckere Gerichte direkt nach Hause oder ins Büro liefert

Noch nie war gesunde Ernährung so einfach! Die fit taste Gerichte können aus einem großen Menüangebot direkt online ausgewählt und bestellt werden. Alle Menüs werden frisch zubereitet und am gleichen Tag versendet. Das junge Startup-Unternehmen setzt neben einem hervorragenden Geschmack auf frische und ausgewählte Zutaten und verzichtet komplett auf künstliche Aromen und Geschmacksverstärker. Mit fit taste kann ein gesunder Lebensstil ganz einfach und unkomliziert in den Alltag integriert werden.

Der Geschäftsführer Benjamin Ladwein will mit den fit taste Gerichten möglichst vielen Menschen zu einem gesunden und aktiven Lifestyle verhelfen – ganz unkompliziert!

Das sagt Benjamin Ladwein:
"Abnehmen, Muskeln aufbauen oder einfach gesünder leben: Mit den Gerichten von fit taste wird ein gesunder aktiver Lifestyle ganz einfach. Wir wollen so vielen Menschen wie möglich ein gesundes Leben ermöglichen. Dieses Ziel verfolgen wir mit genauso viel Leidenschaft und Engagement wie ‚Deutschland wird fit'.
Wir beliefern unsere Kunden mit gesunden Gerichten aus hochwertigen Zutaten mit einem hohen Proteingehalt, gesunden Fetten und einem geringen Salzanteil und ermöglichen so eine ausgewogene gesunde Ernährung als perfekte Ergänzung zum Training im Fitnessstudio."

Mit fit taste holt sich 'Deutschland wird fit' erneut einen Partner ins Boot der Unterstützer, der mit gesunder Ernährung die perfekte Ergänzung zum Fitnesstraining bietet. Dieses Mal in Form von fertigen Gerichten, die ganz unkompliziert online bestellt werden.

Mit über 1.800 Partnerstudios hat 'Deutschland wird fit' bereits 20% der deutschen Fitnessstudios hinter sich, und es werden täglich mehr. Seit letztem Jahr werden auch Unternehmen aus der Fitness- und Gesundheitsbranche als sogenannte 'Unterstützer' mit ins Boot geholt. Ein gemeinsames Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und noch mehr Menschen für das Training im Fitnessstudio begeistern. Diese Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen haben das Potenzial bereits erkannt und der Kampagne ihre Unterstützung zugesagt. Für alle Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

Wir von 'Deutschland wird fit' freuen uns über die Unterstützung von fit taste und auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild: © fit taste