Stuttgart, 29.04.2015

Technogym heißt der neue 'Deutschland wird fit' Unterstützer, ein weltweit führender Hersteller von hochwertigen und biomechanisch optimierten Fitnessgeräten, die täglich von über 15.000.000 Menschen genutzt werden

Technogym ist ein innovatives Unternehmen, das sich mit viel Leidenschaft intensiv damit beschäftigt, die Kultur von Fitness und eines gesunden Lebensstils zu verbreiten.
Das Unternehmen konzipiert, plant und realisiert seit über 30 Jahren hochwertige Produkte und Lösungen, die sich für Benutzer aller Altersgruppen und jeden Fitnessniveaus gleichermaßen eignen. Ziel ist es, durch körperliche Betätigung, gesunde Ernährung und einen gesunden Lebensstil die Lebensqualität der Menschen zu verbessern. Um den stetig wachsenden Ansprüchen der Fitnessstudio-Mitglieder gerecht zu werden, verlässt sich das Unternehmen seit jeher auf innovative Technologien, höchste Qualität und auf ein ansprechendes Design.

Der Sales Director Ingo Adolph ist überzeugt davon, dass regelmäßige Bewegung die Lebensqualität erheblich verbessert

Das sagt Ingo Adolph:
„Seit drei Jahrzehnten lebt Technogym, als weltweit einer der führenden Anbieter erstklassiger Fitness-Geräte, die Vision eines ganzheitlichen Wellness-Ansatzes: Das Unternehmen ist überzeugt, dass regelmäßige körperliche Bewegung, eine gesunde Ernährung und eine positive mentale Einstellung erheblich zur Verbesserung des Lebensstils beitragen.
Als Wellness Company mit dem Motto 'Let´s move for a better world' unterstützen wir das Konzept von 'Deutschland wird fit', da es Menschen zu einem aktiveren Lebensstil verhilft."

Mit Technogym holt sich 'Deutschland wird fit' einen maßgeschneiderten Unterstützer ins Boot, der die Kooperation als Chance sieht, gemeinsam möglichst vielen Menschen zu einem aktiveren und gesünderen Leben zu verhelfen

Mit über 1.800 Partnerstudios hat 'Deutschland wird fit' bereits 20% der deutschen Fitnessstudios hinter sich, und es werden täglich mehr. Seit letztem Jahr werden auch Unternehmen aus der Fitness- und Gesundheitsbranche als sogenannte 'Unterstützer' mit ins Boot geholt. Ein gemeinsames Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und noch mehr Menschen für das Training im Fitnessstudio begeistern. Diese Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen haben das Potenzial bereits erkannt und der Kampagne ihre Unterstützung zugesagt. Für alle Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

Wir von 'Deutschland wird fit' freuen uns über die Unterstützung von Technogym und auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild: © Technogym