Stuttgart, 15.04.2015

Der neue 'Deutschland wird fit' Unterstützer, die brainLight GmbH, ist weltweiter Marktführer und Entwickler einzigartiger, ganzheitlicher Entspannungssysteme

brainLight heißt der neueste Unterstützer von 'Deutschland wird fit' - ein Unternehmen, das seit der Gründung im Jahr 1988 kontinuierlich das Ziel verfolgt, die Lebensqualität seiner Kunden zu erhöhen. Die innovativen und vielfältigen brainLight Entspannungssysteme unterstützen das Gehirn mittels fortschrittlicher audio-visueller Technologie darin, geistigen Fokus zu erlangen. Kombiniert wird diese Technologie mit der Anwendung auf einem hoch entwickelten Shiatsu-Massagesessel, welcher für tiefe körperliche Regeneration sorgt. Diese Kombination von Entspannungstechnologie für Körper und Geist ist einzigartig auf der Welt.
Im Fitnessstudio können die Systeme nach einem anstrengenden Workout eingesetzt werden und zur Stärkung für zusätzlich Anforderungen des Alltags. Für den Muskelaufbau ist der Wechsel zwischen An- und Entspannung optimal.

Die Geschäftsführerin Ursula Sauer empfiehlt die brainLight Entspannungssysteme als perfekten Ausgleich zum fordernden Workout im Fitnessstudio

Das sagt Ursula Sauer:
"Wir möchten durch unsere Partnerschaft mit 'Deutschland wird fit' mehr Menschen einen Zugang zu Entspannung und Entschleunigung ermöglichen. Das körperlich fordernde Workout im Studio verlangt nach einem Ausgleich, den die Tiefenentspannung aus dem Hause brainLight GmbH bietet.
Die Symbiose von Bewegung und Entspannung wird konzeptionell auch für Unternehmen im Bereich Corporate Fitness zunehmend bedeutend."

Mit brainLight holt sich 'Deutschland wird fit' einen ambitionierten Unterstützer ins Boot – einen Seelenverwandten, der ebenfalls den Menschen zu einer hohen Lebensqualität verhelfen will

Mit über 1.800 Partnerstudios hat 'Deutschland wird fit' bereits 20% aller deutschen Fitnessstudios hinter sich, und es werden täglich mehr. Seit letztem Jahr werden auch Unternehmen aus der Fitness- und Gesundheitsbranche als sogenannte 'Unterstützer' mit ins Boot geholt. Ein gemeinsames Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und noch mehr Menschen für das Training im Fitnessstudio begeistern. Diese Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen haben das Potenzial bereits erkannt und der Kampagne ihre Unterstützung zugesagt. Für alle Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

Wir von 'Deutschland wird fit' freuen uns über die Unterstützung von brainLight und auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild: © brainLight