Stuttgart, 19.03.2015

Der neue 'Deutschland wird fit' Unterstützer MF-Energie mit System GmbH verhilft Privat- und Gewerbekunden zu kostengünstigen Lösungen bei der Strom- und Gasversorgung

Die MF-Energie mit System ist ein unabhängiger Vermittler von Strom und Gas und hat seit ihrer Gründung im Jahr 2006 schon tausenden von Kunden zur optimalen Lösung und der damit verbundenen Ersparnis verholfen. Viel Erfahrung und eine hervorragende Fachkompetenz im Bereich der Auswertung und Analyse von Jahresabrechnungen sorgen für eine sehr große Kundenzufriedenheit.
Gerade Unternehmen mit hohem Energieverbrauch, wie auch Fitnessstudios, müssen diese Kosten immer im Auge behalten. Durch die Beratung der MF-Energie konnten schon etliche Studios Ihre Energiekosten deutlich senken und damit bares Geld sparen. Auch Partnerstudios von 'Deutschland wird fit' können künftig mit Hilfe unseres neuen Partners ihr Einsparpotenzial analysieren lassen und eine unabhängige Beratung in Anspruch nehmen.

Konstantinos Logarnoudis und Nenad Maticki finden 'Deutschland wird fit' gut, weil auch hier der Kunde in Ruhe entscheiden kann, was das Beste für Ihn ist

Das sagen der Geschäftsführer und der Vertriebsleiter:
"Wir finden das Konzept von 'Deutschland wird fit' super und sind begeistert von dem kundenfreundlichen Konzept, das viele Menschen dazu bewegt, mehr für ihre Gesundheit zu tun. Der Kunde hat den riesigen Vorteil, dass er sich nicht sofort verbindlich für etwas entscheiden muss, sondern ganz in Ruhe entscheiden kann, was das Beste für ihn ist.

Die MF-Energie mit System GmbH ist ein unabhängiger Energievermittler, der seinen Privat- und Gewerbekunden kostengünstige Einsparungen in den Bereichen Strom und Gas anbietet. Auch bei uns steht der Vorteil des Kunden im Vordergrund!"

Mit der MF-Energie holt sich 'Deutschland wird fit' einen Unterstützer ins Boot, der viel Einsparpotenzial in der Strom- und Gasversorgung unserer Partnerstudios sieht

Mit über 1.800 Partnerstudios hat 'Deutschland wird fit' bereits 20% aller deutschen Fitnessstudios hinter sich, und es werden täglich mehr. Seit letztem Jahr werden auch Unternehmen aus der Fitness- und Gesundheitsbranche als sogenannte 'Unterstützer' mit ins Boot geholt. Ein gemeinsames Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und noch mehr Menschen für das Training im Fitnessstudio begeistern. Diese Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen haben das Potenzial bereits erkannt und der Kampagne ihre Unterstützung zugesagt. Für alle Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

'Deutschland wird fit' freut uns über die Unterstützung von der MF-Energie und auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild: © Peter Atkins / Fotolia