Stuttgart, 11.03.2015

Der neue 'Deutschland wird fit' Unterstützer Energybody berät seit Jahren Fitness- und Freizeitanlagen in ganz Deutschland mit viel Fachkompetenz

Energybody heißt der neueste Unterstützer von 'Deutschland wird fit' - ein Unternehmen, das seit 1988 innovative Markenprodukte im Bereich der Sporternährung vertreibt und über umfangreiches Know-how und entsprechende Kompetenz auf diesem Gebiet verfügt. Vor allem hochwertige Nahrungsergänzungsmittel und Getränkekonzentrate werden unter dem Markennamen ENERGYBODY SYSTEMS Produkte angeboten. Höchste Produktqualität zu einem fairen Preis ist und bleibt die Firmenphilosophie.
Der International Sales & Marketing Director Peter Hinojal empfiehlt seine Produkte als perfekte Ergänzung zum Fitnesstraining und sieht viel Potenzial in 'Deutschland wird fit'.

Peter Hinojal von Energybody sieht es als große gemeinsame Aufgabe, möglichst viele Menschen mit dem Fitnesssport in Berührung zu bringen

Das sagt Peter Hinojal:
"Unsere Vision damals wie heute ist es, so viele Menschen wie möglich dabei zu unterstützen, ihre sportlichen Ziele zu erreichen. Eine gesunde Ernährung und eine sinnvolle Nahrungsergänzung, aber natürlich auch Sport, sind hier ein bewährtes Dreigespann.
Deutschland wird fit bringt noch mehr Menschen mit dem Fitnesssport in Berührung. Deshalb unterstützen wir Deutschland wird fit gerne!"

Mit Energybody holt sich 'Deutschland wird fit' einen hochkarätigen Unterstützer ins Boot – eine starke Marke, deren hochwertige Produkte aus der Fitnessbranche nicht mehr wegzudenken sind!

Mit über 1.800 Partnerstudios hat 'Deutschland wird fit' bereits 20% aller deutschen Fitnessstudios hinter sich, und es werden täglich mehr. Seit letztem Jahr werden auch Unternehmen aus der Fitness- und Gesundheitsbranche als sogenannte 'Unterstützer' mit ins Boot geholt. Ein gemeinsames Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und noch mehr Menschen für das Training im Fitnessstudio begeistern. Diese Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen haben das Potenzial bereits erkannt und der Kampagne ihre Unterstützung zugesagt. Für alle Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

Wir von 'Deutschland wird fit' freuen uns über die Unterstützung von Energybody und auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild: © Kzenon / Fotolia