Stuttgart, 03.03.2015

Mit Adam's Fitness Food holt sich 'Deutschland wird fit' einen kompetenten Partner in Sachen 'Gesunde Ernährung' ins Boot

Mit über 1.800 Partnerstudios hat 'Deutschland wird fit' bereits 20% aller deutschen Fitnessstudios hinter sich, und es werden täglich mehr. Doch seit 2014 sollen auch Unternehmen aus der Fitness- und Gesundheitsbranche als sogenannte 'Unterstützer' mit ins Boot geholt werden. Ein gemeinsames Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und zielgerichtet dafür sorgen, noch mehr Menschen für das Training im Fitnessstudio zu begeistern. Die Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen wie Power Plate, InBody, fitatall, Appliner, die Württembergische Versicherung und Fit for Fun haben das Potenzial schnell erkannt und der Kampagne schnell ihre Unterstützung zugesagt. Für alle Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

Der neue 'Deutschland wird fit' Unterstützer Adam's Fitness Food unterstreicht die Notwendigkeit einer richtigen Symbiose von Bewegung und Ernährung

Adam´s Fitness Food heißt der neueste Partner für 'Deutschland wird fit' - ein Unternehmen, das sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Thema 'Gesunde Ernährung' beschäftigt und dafür kohlenhydratarme Lebensmittel entwickelt. Alles begann vor 6 Jahren mit dem Adamsbrot mit nur 1,9g Kohlenhydraten und 33g Eiweiß. Der Erfolg war riesig und so wurden immer mehr Produkte entwickelt. Es folgten Nudeln, Pizza, Kuchen ...
Der Firmengründer Adam Lapiniak empfiehlt seine Produkte als perfekte Ergänzung zum Fitnesstraining und sieht viel Potenzial in der Zusammenarbeit mit 'Deutschland wird fit'.

Adam Lapiniak von Adam's Fitness Food hat das Potenzial erkannt

Das sagt Adam Lapiniak:
„Als Entwickler und Hersteller von Lebensmittel mit sehr reduzierte Mengen an Kohlenhydraten (Low Carb), sind wir fest davon überzeugt, dass die richtige Symbiose zwischen Sport und Ernährung der einzige Weg ist, um fit zu werden und es auch zu bleiben.
Ob vor oder nach dem Training – es sollte immer eine Auswahl an wertvollen und nicht leeren Kalorien getroffen werden. Wir unterstützen die Kampagne Deutschland wird fit gerne und bieten den 1.800 Partnerstudios Hilfestellung beim Thema Ernährung an. Unser Ziel ist eine enge Zusammenarbeit mit den Fitnessstudios, denn nicht nur die Muskulatur ist wichtig - wir betrachten den gesamten Körper als Einheit."

Wir von 'Deutschland wird fit' freuen uns über die Unterstützung und auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bild: Adam´s Fitness Food