Stuttgart, 29.09.2014

Mit der Weightcheckers GmbH holt 'Deutschland wird fit' sich einen weiteren kompetenten Partner in Sachen Fitness und Gesundheit mit ins Boot.

Mit über 1.800 Partnerstudios hat 'Deutschland wird fit' bereits 20% aller deutschen Fitnessstudios hinter sich, und es werden täglich mehr. Seit diesem Jahr sollen auch Partner aus der Industrie mit ins Boot geholt werden. Ein gemeinsames Marketing-Paket soll die Kampagne vorantreiben und zielgerichtet dafür sorgen, noch mehr Menschen in die Fitnessstudios zu bringen. Die Idee findet großen Zuspruch. Namenhafte Unternehmen wie Power Plate, InBody, fitatall, Appliner, die Württembergische Versicherung und Fit for Fun haben das Potenzial schnell erkannt und unterstützen die Kampagne. Für alle Fitnessstudiobetreiber ist es schön zu sehen, dass die Industrie hinter ihnen steht.

Die Weightcheckers GmbH - ein maßgeschneiderter Partner

für 'Deutschland wird fit'

Unser neuester Partner aus der Industrie ist die Weightcheckers GmbH aus München, ein Unternehmen, das sich seit Jahren intensiv mit den Themen Fitness und Gesundheit beschäftigt und damit ein nahezu maßgeschneiderter Partner für 'Deutschland wird fit'.

Unter dem schönen Slogan „Wir liefern Gesundheit" beliefert das Unternehmen zahlreiche Fitnessstudios in ganz Deutschland mit Geräten rund um das Thema Gesundheit und Gewicht.

Wir von 'Deutschland wird fit' freuen uns über die Unterstützung und auf eine gute, erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hermann Widerhold von der Weightcheckers GmbH hat das Potenzial erkannt

Das sagt Hermann Widerhold (CEO Weightcheckers GmbH München):
„Wir von der Weightcheckers GmbH (lizenzierter TANITA –Distributer ) sehen das ,Deutschland wird fit'-Konzept als einen genialen Beitrag, um neue Kunden für das Training in Fitnessanlagen zu gewinnen. So wird ein großer Beitrag geleistet um die Fitness und Gesundheit der Menschen in Deutschland zu steigern.

Die Weightcheckers GmbH unterstützt die Fitnessbranche mit der Bereitstellung von innovativen Produkten (z. Bsp. Körperanalyse und Stoffwechselanalyse) um einen ganzheitlichen Fitnessstatus der Clubmitglieder zu analysieren. Daraus wird dann die richtige individuelle 'Fitness und Gesundheitsstrategie' ohne viel Zeitaufwand ermittelt. Damit werden nicht nur neue Kunden gewonnen, sondern auch Kunden gebunden und die Fluktuation reduziert."

Infos unter: http://www.weightcheckers.info/